Beim absurfen der Parts of the Game aka Sponsoren ist uns aufgefallen, dass Coca Cola die Sache – notabene 50 Tage vor dem grossen Sausenzauber – noch nicht so ernst nimmt. Nicht nur ist die Megasite des Brausegiganten nicht sonderlich inspiriert, sie ist auch statt auf Euro08 immer noch auf Football 2007 eingestellt. Kein Witz.

Klickt man in den 70thies-LSD-Retro-Style-Aufmacher (oben, man beachte die Jahrzahl) kommt diese bieder aufgemachte Meldung:

Die Panini-Aktion vom letzten Jahr – man glaubt es kaum. VOM LETZTEN JAHR. Auch auf der Österreich-Seite von Coca Cola der gleiche alte Hut. Auf der englischen haben wir nicht geschaut.

Liebe Coca Cola: Falls Ihr Euer Euro08-Sponsoring auf dem Web noch etwas optimieren wollt, ist JETZT die Gelegenheit dazu. Wenn Ihr kein Budget oder keine Idee habt, macht einfach die Paninidinger 2007 raus und das Euro2008-Logo rein. Delete-Copy-Paste. Wenigstens. Wenn das sonst Sepp mitbekommt, wird der ungemütlich.

Tssss… Sachen gibt’s…?

Link: Coca Cola Österreich