Tja, liebe espace.ch, was soll man da noch sagen? Einfach das gleiche Bildli nehmen wie wir geht ja noch. Wir habens ja schliesslich auch nur genommen, hüstel. Wobei wir nicht ganz sicher sind, ob die Creative Commons Lizenz auch für steinreiche Medienhäuser gilt.

Wie auch immer: Dass das famose Kult-Bildli mit ausgerechnet dieser unmissverständlichen Geste als Dekoration für ein Espace-Quiz herhalten muss, ist doch eher unpassend, oder?

Als ob ihr dem Leser sagen wolltet: „Steckt euch euer Quiz selber in den Dings…“. Oder: „Ätsch, du Dumpfbacke weisst eh nichts“. Aber vermutlich handelt es sich doch um eine verkappte Abwesenheitsmeldung des verantwortlichen Programmierers, der endlich Feierabend machen und uns sagen wollte: „Fuck you, readers, i go Apéro“. Diesen Eindruck macht jedenfalls die Startseite des Quiz:

Tja, liebe Espace, so wird das nichts mit dem crossmedialen Eurosupporting.

Tss…

Advertisements